Was’n das?

Uff… 365-Tage-Projekt… will ich das?

 

Für heute lautet die Antwort: JA!
In der Erstausgabe der flow sprang mich die Idee an und ich ging sofort in Resonanz: Super! Ich will!
Dann kamen schon flott die Ja-Abers in Reih und Glied einmarschiert:
  • 365 Tage ist aber LANG!
  • Das hältst Du bestimmt nicht durch!
  • Glaubst Du wirklich, dass Du 365 Tage hintereinander zu ein und derselben Sache LUST haben könntest?
  • Wenn Du so was vorhättest, müsste es unbedingt DEIN Thema sein. So was hast Du doch gar nicht.
  • Und wenn es nicht klappt? Du weißt doch, wie das mit dem Scheitern ist: das kannst Du gar nicht gut.
Also habe ich in den letzten 4 Monaten immer mal wieder auf dem Thema herum gekaut. Und jetzt… ja, gerade jetzt habe ich mir erlaubt, das Projekt für mich zu starten. OHNE Erwartungshaltung an mich.
  • Ich nehme mir vor, täglich (mindestens) ein Bild zu posten, das Farbe in mein Leben bringt.
  • Ich erlaube mir neue Bilder zu machen.
  • Ich erlaube mir, alte (bisher ungezeigte Bilder) von meiner Festplatte zu holen.
  • Ich erlaube mir zu scheitern.
Und ich freue mich, wenn sich jemand durch meine Bilder inspiriert fühlt, eine eigene 365-Tage-Herausforderung zu starten, selber mehr Fotos zu machen, die Welt mit anderen Augen zu sehen… oder, oder, oder.

 

Na dann:

Mors vom Poller.

Hack’n in’n Teer!

Advertisements

9 Gedanken zu „Was’n das?

  1. Wünsche dir viel Freude bei deinem Projekt und freue mich auf das Wachsen deines Blogs und auf viel Kunterbuntes , denn Bunt macht ja bekanntlich gute Laune 🙂

  2. Hallo Cynthia,

    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinen Mustern. Dadurch habe ich ein schönes neues 365-Tage-Projekt gefunden.
    Mit „Bunt“ triffst Du genau meinen Geschmack und ich bin gespannt auf Deine Fotos.
    Wenn es Dir recht ist, habe ich Dich in meiner Blogroll für andere 365-Tage-Projekte verlinkt und natürlich in meinen Feedreader verpackt, damit ich nichts verpasse.

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Projekt und viele bunte Dinge. 🙂

    Liebe Grüße,
    Vera

  3. Ui ui – ich bin zurselben Zeit wie du mit meinem 365Tage Projekt gestartet, Auslöser war auch die liebe FLOW 🙂 Deine ‚Ja Aber“s sind herrlich – ich wünsch dir viel Spass und gutes Gelingen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: