That’s me

Das bin also ich … cyn-giraffe-presse

Cynthia Dorett Philebrunn
(so viel Zeit muss sein ^^)

  • kurz vor 50
  • glücklich verpartnert
  • pubertierend versohnt
  • Halbdackelbesitzerin
  • Familienpatchworkerin
  • leidenschaftlich gern mit Gesundheit Infizierende
  • kommunikationsliebend
  • und seit neuestem willführige Tangotänzerin.

Habt Freude an meinem Blog … und teilt sie mit mir.

Wenn er Euch nicht gefällt … verschwendet keine Zeit und schaut Euch was anderes an 😉

Bis denne!

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu „That’s me

  1. Liebe Cynthia, wie heißt es doch gleich „Was lange währt….“? Ich habe eben endlich deine schönen Fragen zu dem lange zurückliegenden Award beantwortet, was Freude gemacht hat. Dir nochmal danke für die Nominierung. Hier der Link dazu: http://mbeyersreuber.wordpress.com/2014/12/30/award-3/
    Ich grüße dich herzlich und wünsche dir weiterhin den Weg bergauf und alles Gute! Marion

    • Oh… da geh ich doch gleich mal gucken, was Du geantwortet hast, liebe Marion 🙂

      Meine Lust, hier die Farbe wieder täglich aufleben zu lassen, ist noch nicht wieder zurück gekehrt. Mein anderen 365-Tage-Projekt dagegen hat wieder Fahrt aufgenommen und auch dort geht es nicht gerade grau zu… und ich lasse zu allem, was ich loslasse auch immer ein paar Gedanken dort.

      Ich würde mich freuen, Dich auch dort einmal zu ’sehen‘: http://moinuntschuess.wordpress.com/

      Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen sich die Dinge so entwickeln, wie Du es Dir wünschst,
      Cynthia

      • Gerne schaue ich dorrt vorbei, liebe Cynthia. Soll ich dann lieber auf diesen Blog verweisen?
        Danke und dir auch einen feinen Übergang ins neue Jahr, das Gutes für dich bereithalten möge!

      • *grübel*… lieb sind sie mir beide. Aber ich glaube, dass es realistisch ist, dass ich eher meinen Entsorgungsblog (Moinuntschuess) momentan weiterführe. Ich habe ja auch noch weitere Blogs. Mein Sammelsurium, das ich im neuen Jahr auch wieder nach Lust und Laune befüllen werden: https://cynthiaphilebrunn.wordpress.com/

        … und meinen Fotoblog: http://querfuehlerbildlich.wordpress.com/

        Und noch einen ganz neuen über den Ort, in dem ich lebe (das soll ein Gemeinschaftsfotoblog werden). Und einen über Gewaltfreie Kommunikation…

        Ich habe immer sooooo viele Ideen *lach*

      • Schon aktualisiert! Ich mag sie alle, deine Blogs, von denen ich einige erst nun kennenlerne.
        Gut, dass dir die Ideen nicht ausgehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: